Interaktiv

Sende uns eine Nachricht mit Deinen Erlebnissen beim Klettern im Ennstal! Die besten Fotos und Videos veröffentlichen wir in unseren Fotogalerien!

Infos einsenden

Kontaktdaten

Wie können wir Dich kontaktieren?

Zuordnung der Informationen:

Nach Auswahl der Gemeinde werden weitere Auswahlmöglichkeiten und Eingabefelder (Klettergärten, Sektor, Route) angezeigt. Übersende uns bitte möglichst genaue Infomationen, damit wir Deine Nachricht bestmöglich zuordnen können.

Falls bekannt: Sektor im ausgewählten Klettergarten
Falls bekannt: Name oder Nr. der Route im Sektor

Deine Nachricht

Sende uns Informationen, Bilder, Videos: alles über Deine Erfahrungen und Erlebnisse in den Ennstal-Klettergärten.

Kopiere bitte den Link zur Quelle für den Download von Fotos bzw. zur Verlinkung zu einer Fotogalerie (Link zur Quelle: Google Drive, Google Ordner, Wetransfer-Link, Facebook, Instagramm usw.)
Setze hier bitte den Link zum Video ein. Dieser Link wird an der passenden Stelle in unserer Website eingefügt (Link zur Quelle: Youtube, Vimeo, Dailymotion usw… )
Link zu Ennstal-Kletterinfos auf Deinem Social-Media-Account, den wir auf unserer Website veröffentlichen dürfen

* Eintrag bzw. Auswahl erforderlich

Danke! – Wir freuen uns auf Deine Nachricht.
Die übermittelten Daten und Informationen werden wir so rasch wie möglich durchsehen und dann auf unsere Website stellen. Sollte etwas unklar sein, melden wir uns bei Dir.

Wir gehen davon aus, dass sich die KletterInnen (wenn möglich namentlich genannt), die zu sehen sind, damit einverstanden erklärt haben, dass das Foto veröffentlicht wird. Mit dem Upload Deiner Werke (Fotos, Videos etc.) trittst Du uns das Recht ab, diese zu veröffentlichen und für unsere touristischen Zwecke zu verwenden.

Wird gesendet